Brigolante Guest Apartments

La Stalletta

Mietapartment La Stalletta – Beherbergt 2 Gäste

Das Apartment La Stalletta, das sich im Erdgeschoss des Hauses befindet, ist ein gemütlicher, unabhängiger Seitenflügel des Hauptbauernhauses und stellt wahrscheinlich den ältesten Teil des Komplexes dar (das Fundament, so wird vermutet, ist die Ruine eines mittelalterlichen Turmes).

Dieses intime Selbstversorger Apartment wartet mit hohen freiliegenden Deckenbalken und Deckenfliesen auf, die seine historischen Wurzeln widerspiegeln. Die gemütliche Küche, die einen Kühlschrank, Herd mit vier Herdplatten, Geschirr, Besteck, Töpfe und Pfannen und Leinen beinhaltet, öffnet sich direkt auf die steingepflasterte Patio mit Sitzgelegenheit für sechs Personen. Sie können einen Korb, der mit den Köstlichkeiten unseres Bauernhofes gefüllt ist am Kaffeetisch für zwei Personen im Haus verkosten (inklusive frischen Eiern, hausgemachten Marmeladen und unsere eigenen Weine) oder während eines Abendessens gleich vor Ihrer Haustür der Sonne dabei zusehen wie sie hinter den Hügeln Umbriens langsam untergeht. Wir stellen zudem eine Kaffeemaschine für unsere amerikanischen Gäste und einen Teekessel für unsere britischen bereit, so dass Sie ihre Morgende unter freiem Himmel mit einem Kaffee oder Tee beginnen können.

Das geschmiedete Eisenbett in Queensize Größe mit seiner festen Matratze, der rustikal hölzerne Kleiderschrank und der gepolsterte Sessel im Schlafzimmer vereinen sich mit den Deckenbalken, um dem Schlafzimmer im Apartment La Stalletta einen ganz besonderen Landhausflair zu verleihen. Der Satellitenfernseher steht in einem komfortablen Abstand zum Bett und die zwei Fenster auf jeweils gegenüberliegenden Seiten des Zimmers, durchfluten den Raum mit Licht.

Das tadellos weiß und gelb geflieste Badezimmer beinhaltet eine abgetrennte Massagedusche, eine Toilette, Bidet und weiche, weiße Frotteehandtücher. Wir stellen für Sie unsere eigene handgefertigte Seife und ein Lavendelduftbeutelchen im Landhausstilwaschbecken bereit.

Das Urlaubsapartment La Stalletta öffnet sich direkt in den großen gemeinsamen Garten mit zahlreichen Tischen und Stühlen, bequemen Liegestühlen und einem nagelneuen Weber Gas Grill.

Dieses Landhausferienapartment beherbergt zwei Gäste im Queensize Bett im Schlafzimmer. Wegen seiner intimen Größe, stellt es das perfekte Feriendomizil für budgetbewusste Gäste dar, die all die Sehenswürdigkeiten genießen möchten, die Umbrien anzubieten hat: Assisi, Perugia, Spoleto, Montefalco und Bevagna liegen gleich um die Ecke.

Brigolante Guest Apartments

Via Costa di Trex, 31 | 06081 Assisi (PG) | Italy

+39-075-802250 |

P.IVA 01251450530

© 2004-2014 Brigolante Guest Apartments

All rights reserved.

Brigolante Guest Apartments

La Stalletta Apartment

La Stalletta

La Stalletta Apartment Rental – Sleeps 2 Guests

La Stalletta Apartment is an intimate, independent annex to the main Brigolante farmhouse, probably the oldest section of the property built on the foundations of a medieval tower.

kitchen La Stalletta Apartment

This cozy, self-catering ground floor apartment has exposed beam & tile ceilings, giving their soaring heights a historic air, and free WiFi. The kitchen, perfect for simple meals for two, has a four burner stove, refrigerator, washing machine, linens, cutlery, dishes, and cookware, and opens directly onto the adjactent patio outside, covered and with seating for six. We leave you a gift basket filled with farm-fresh goodies (including eggs from our hens, jams from our garden, and wine from our vineyard) on your kitchen table for two. Savor the country goodness while watching the sun set over the Umbrian hills while dining al fresco just outside your front door. Start your morning with coffee or tea al fresco, as well, with the drip coffee maker and tea kettle provided.

La Stalletta Apartment

The bedroom’s handmade wrought iron bed with a firm queen size mattress, casual armchair, and rustic wooden armoire topped by the beamed ceiling to give La Stalletta‘s bedroom a country appeal . The windows on facing walls fill the space with light, and the satellite tv is perfectly placed for watching from bed.

room La Stalletta Apartment

The bright white and yellow-tiled bathroom includes an enclosed massage shower and our lavender sachet and artisan-made olive oil soap for a bit of pampering.

bathroom La Stalletta Apartment

This Assisi vacation rental apartment has direct access onto the large common outdoor garden and patio, furnished with a number of dining sets, sun loungers, and a Weber gas barbeque.

La Stalletta sleeps two guests; its intimate space makes it the perfect solution for budget conscious guests who want to explore all Umbria has to offer: Assisi, Montefalco, Bevagna, Perugia, and Spoleto are just around the bend.

Brigolante Guest Apartments

Via Costa di Trex, 31 | 06081 Assisi (PG) | Italy

+39-075-802250 |

P.IVA 01251450530

© 2004-2014 Brigolante Guest Apartments

All rights reserved.