Brigolante Guest Apartments

La Loggetta

Mietapartment La Loggetta – Beherbergt 2-4 Gäste

Das Apartment La Loggetta liegt in der oberen Etage des Landhauses und verfügt über eine kleine, private Veranda, von der aus unsere Landhausgäste einen wunderschönen Blick auf den Monte Subasio und die umliegenden Hügel Umbriens genießen können.

Dieses luftige Selbstversorger Apartment hat strahlend weiße Wände, hohe Decken und Bergsicht aus jedem Fenster. Das Apartment La Loggetta beinhaltet eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, vier Herdplatten, Geschirr, Besteck, Töpfen und Pfannen sowie Leinen. An einer ersten Tasse Kaffee oder Tee (wir haben eine Kaffeemaschine für unsere amerikanischen Gäste und einen Teekessel für unsere britischen) auf Ihrer privaten Veranda zu Nippen und dabei zuzuschauen wie die Sonne den Monte Subasio wärmt, garantiert Ihnen einen fabelhaften Start in Ihren Landhausurlaub bei uns in Umbrien. Es gibt einen Tisch für vier Personen, der sich perfekt dazu eignet, einen Korb, der mit den Köstlichkeiten unseres Bauernhofes gefüllt ist, zu genießen (inklusive frischen Eiern, selbstgemachten Marmeladen und unseren eigenen Wein. Es ist zudem ein gemütliches Sofa im Landhausstil vorhanden, das in ein Einzelbett verwandelt werden kann und das sich dank der hellen Stehlampe perfekt dazu eignet, lang verpassten Lesestoff nachzuholen.

Das romantische Schlafzimmer im La Loggetta Apartment wurde mit einem original restaurierten antiken Eisenbett, einer Kommode und einem Beistelltischchen aus dem Bauernhaus bestückt. Das zusätzliche Einzel- Schrankbett, ist diskret in einer hölzernen Schrankwand untergebracht, auf der auch der Satelliten Fernseher steht, den man gemütlich vom Bett oder nebenstehenden Sessel aus anschauen kann.

Das riesige (dieser Raum war einst ein Schlafzimmer!) und luxuriös in weiß und blau geflieste Badezimmer, beinhaltet eine separate Whirlpool- Badewanne und umschlossene Dusche, Toilette und Bidet. Unsere handgefertigte Seife und Lavendel-Duftbeutel schmücken das Landhausstil- Waschbecken und das Potpourri im antiken Eckwaschtischchen verlieht dem gesamten Apartment seinen Duft.

Dass Sie Ihren eigenen Balkon haben, bedeutet, dass Sie sich aussuchen können, ob Sie die Aussicht über den Monte Subasio lieber ganz privat genießen möchten oder ob Sie Ihre benachbarten Landhausgäste im gemeinsamen Garten treffen wollen. Dort können Sie unter freiem Himmel auf der steinbedeckten Patio dinieren, auf unserem neuen Weber- Gas-Grill Grillen und sich auf einer der zahlreichen Liegen entspannen, die rund um das historische Haus aufgebaut sind.

Dieses Ferienapartment beherbergt vier Gäste: zwei im Queensize Bett im Schlafzimmer, einen im Schrankbett (das überall im Apartment hin und hergerollt werden kann) und ein Sofabett in der Wohnküche.

Wegen seiner relativ privaten Lage und romantischen Einrichtung, ist das La Loggetta Apartment die perfekte Wahl für Paare in ihren ersten oder zweiten Flitterwochen in Umbrien. Von hier aus können Sie Ihre Tage damit verbringen durch die liebenswerten Gassen Assisis, Perugias, Orvietos, Todis und Norcias zu schlendern… oder verbringen Sie sie einfach damit hier in Brigolante zur Ruhe zu kommen.

Brigolante Guest Apartments

Via Costa di Trex, 31 | 06081 Assisi (PG) | Italy

+39-075-802250 |

P.IVA 01251450530

© 2004-2014 Brigolante Guest Apartments

All rights reserved.

Brigolante Guest Apartments

La Loggetta Apartment

La Loggetta

La Loggetta Assisi Apartment Rental – Sleeps 2-4 Guests

La Loggetta Apartment is on the upper floor of the farmhouse and has a small private porch from which you can drink in sweeping views over Mount Subasio and the surrounding countryside.

kitchen La Loggetta

Bright and airy, this self-catering apartment has soaring ceilings and picturesque views from every window. La Loggetta apartment includes free WiFi, a fully-equipped kitchen with all the cookware, dishes, cutlery, and linens you need for cooking basic meals. It also has a four burner stove, refrigerator, and drip coffee maker. Settle in on your private porch with a glass of our complimentary farm wine while watching the sun set over Mount Subasio for a fabulous start to your Umbria holiday. The kitchen-sitting room has a table for four, where you’ll find a welcome basket brimming with farm goodies (including our own wine, fresh eggs, and homemade jams), and a comfortable sofa (which converts to a single bed) with a bright reading lamp perfect for catching up on your book.

La Loggetta Apartment

The roomy bedroom in La Loggetta Apartment is furnished with romantic antique furniture, including the original queen size iron bed, dresser, and side tables from the family home. There is a single hide-a-bed for an additional guest discreetly stored in a wooden armoire on top of which the satellite tv can be watched in comfort from the bed or coordinating armchair.

La Loggetta Apartment Assisi

The immense and luxurious white and blue tiled bathroom was originally a bedroom and has an enclosed shower and separate whirlpool tub, and a washing machine discreetly tucked away in the corner closet. We leave a bar of handmade olive oil soap and a lavender sachet on the country style sink, and in the corner an antique washstand holds potpourri which profumes the entire apartment.

room La Loggetta apartment in Assisi

You can enjoy the view over Mount Subasio from the relative privacy of own balcony or visit with your neighboring guests downstairs in the shared garden. Grill on our Weber gas barbeque, dine al fresco on the covered patio, and relax on one of our sun loungers.

room La Loggetta apartment

This holiday rental apartment near Assisi sleeps up to four guests: two on the queen bed in the bedroom, one on the hide-a-bed (which can be moved anywhere in the apartment) and one on the sofa-bed in the kitchen/sitting room.

bathroom La Loggetta

Are you a couple on a first or second honeymoon in Umbria? The privacy and romantic atmosphere in La Loggetta apartment is perfect for you. Spend your days wandering the lovely backstreets of Assisi, Perugia, Orvieto, Todi, and Norcia…or simply unwind here at Brigolante.

Brigolante Guest Apartments

Via Costa di Trex, 31 | 06081 Assisi (PG) | Italy

+39-075-802250 |

P.IVA 01251450530

© 2004-2014 Brigolante Guest Apartments

All rights reserved.