Brigolante Guest Apartments

Gästeapartments Brigolante

Agriturismo in Umbrien – Ferienwohnungen außerhalb von Assisi

Gleich außerhalb von Assisi, am Fuße des vom Heiligen Franz so heiß geliebten Berges Subasio in Umbrien, liegt dieses steinerne Bauernhaus aus dem 16. Jahrhundert, das einst Teil eines größeren Schlosses war, sorgsam in Ferienwohnungen umgestaltet wurde und so nun ein historisches Ambiente mit modernen Annehmlichkeiten verbindet.

Die Terrakottaböden, handbemalten Fliesen, antiken und zeitgemäßen Landhausmöbel und die herrliche Aussicht über die Hügel des Umlandes sind nur einige Vorzüge, die unsere Gäste der Ferienwohnungen in Assisi preisen.

Jedes der drei Apartments unseres Ferienhauses in Umbrien ist für Selbstversorger von zwei bis vier Gästen eingerichtet uns stellt somit für Pärchen, Familien oder kleine Reisegruppen die perfekte agrituristische Ferienunterbringung nahe Assisi dar.

Im Regionalpark Monte Subasio gelegen und nur sechs Kilometer von der mittelalterlichen Hügelstadt Assisi entfernt, bieten die Selbstversorger- Ferienwohnungen von Landhausferien Brigolante, die sich seit mehr als acht Generationen im Besitz und unter der Verwaltung der Familie Bagnoli befinden, sowohl einen einzigartigen Einblick in das Landleben Italiens, als auch ein komfortables Ferienhaus in Umbrien, von dem aus die Gäste die berühmten nahe gelegenen Städte in Umbrien, der Toskana und den Marken besuchen können, wie beispielsweise Perugia, Gubbio, Spoleto und Cortona.

Die Familie Bagnoli ist stolz auf ihre berühmte italienische Gastfreundschaft. Wir heißen unsere Gäste der Landhausferien Assisi zu einem entspannenden und unvergesslichen Aufenthalt im historischen Hügelland Umbriens Willkommen.

Brigolante Guest Apartments

Via Costa di Trex, 31 | 06081 Assisi (PG) | Italy

+39-075-802250 |

P.IVA 01251450530

© 2004-2014 Brigolante Guest Apartments

All rights reserved.

Brigolante Guest Apartments

Brigolante Guest Apartments

Agritourism in Umbria – Vacation Home Rental Near Assisi

Just outside of Assisi, nestled among the foothills of St. Francis’ beloved Mount Subasio in Umbria, this 16th century stone farmhouse, once part of a larger castle, has been carefully remodeled into apartment holiday rentals which blend historic features and modern amenities.

The terracotta floors, hand painted tiles, antique and period country furnishings, and beautiful views overlooking the surrounding hills are just some of the features admired by guests of our vacation rentals in Assisi.

Each of the three apartments in our holiday home in Umbria provides self catering accommodations for two to four guests, making them a perfect agritourism holiday rental near Assisi for couples, families or small groups traveling together.

Within the Mount Subasio Regional Park and just six kilometers from the medieval hill town of Assisi, the self catering holiday flats at Brigolante farm holiday, owned and worked by the Bagnoli family for more than eight generations, offer both a unique view into Italian rural life and a convenient and comfortable holiday rental home in Umbria from which guests can visit the famed nearby towns in Umbria, Tuscany, and the Marches, such as Perugia, Gubbio, Spoleto and Cortona.

The Bagnoli family prides itself on its famous Italian hospitality. We welcome our Assisi farm holiday guests to a relaxing and memorable stay in the historic hills of Umbria.

Brigolante Guest Apartments

Via Costa di Trex, 31 | 06081 Assisi (PG) | Italy

+39-075-802250 |

P.IVA 01251450530

© 2004-2014 Brigolante Guest Apartments

All rights reserved.